Ree-Location

 

 

Beschreibung

Location im ehemaligen Heizwerk. Wird nur für Fotoshootings oder geschlossene Events vermietet, also keine offenen Partys. Besondere Deckenhöhe bis 24 m hoch.

 

Kontaktdaten

Name: Ree-Location
Straße: Anton-Ree-Weg 50
Ort: 20537 Hamburg
Bundesland: Hamburg
Land: Deutschland
Ortsteil/Region: Hammerbrook
Ansprechpartner: Arasch Obid
Tel: 040-8398 3800 / 0172-545 3399
E-Mail: ree-location@hamburg.de
URL: http://www.ree-​location.de/ree-loca​tion/Location.html
Typ: Industriehalle

 

Beschreibung

Lage: Im Industriegebiet
Größe in qm: Bis 750 qm
Anzahl Personen: bis 500 Personen
Altersgruppe: Bis 60 Jahre
Catering: Fremdcatering
Stil: Cool, Historisch, Industriell
Anlass: Betriebsfeier, Empfang, Firmenfeier, Foto-Shooting, Modenschau, Präsentation, Weihnachtsfeier
   

 

 

Weitere Details

Ausstattung: WLAN, Starkstrom, Raum für Maske 80 qm
Übernachtung: keine
Extras: Empore bzw. Galerie mit 200 qm
Verkehrsanbindung: Autobahn: In der Nähe der Elbbrücken, wo die Autobahn 255 Richtung Süden beginnt.
Parkplätze: auf dem Hof nach Absprache

 

 

 

Kommentare zu dieser Location

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Sterne für die Location: 4.5/5 (2 Bewertungen)
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Dies ist kein Kontaktformular. Kontakt nehmen Sie bitte direkt mit den Locations unter den oben angegebenen Daten auf. Sie haben die Location schon kennengelernt? Dann freuen Sie uns über Ihren Kommentar. Vielen Dank.

Nicole Willnow (vor 8 Jahre, 9 Monate)

Liebe Frau Czech, lieber Herr Müller,

bitte wenden Sie sich direkt an die Location unter den oben angegebenen Kontaktdaten. Wir informieren Sie nur über die Locations, aber vermitteln nicht.

Beste Grüße vom Team von Locationpool

Catharina Czech (vor 8 Jahre, 9 Monate)

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns per Email ein Angebot schicken könnten.

Daten 150 Personen +-10Personen

Datum 30.05.2015 ab 16:00uhr

Wir haben folgende Fragen:

Wäre eine Küche vorhanden die man nutzen kann? Wenn ja mit welcher Ausstattung?

Wären kostenlose Parkplätze vorhanden?

Wären Tische und Stühle für Gala im Preis inbegriffen? Wenn nein wie sind die Kosten?

Könnte man einen Tag schon vorher rein für Vorbereitungen?

Ist die Mietung Uhrzeit gebunden? Wenn ja wie teuer ist die Verlängerung?

Raum Größe?

Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen

C.Czech und F. Müller

 

 

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